Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe. Meine Mutter hat einen Renault Captur. Ich habe mein Carly-Diagnosetool an dem 0,9-Liter-TCE-Captur meiner Mutter verwendet, um zu sehen, ob Fehlercodes vorhanden sind, und es wurden 17 Codes angezeigt. Ich habe sie gelöscht und 11 kamen sofort zurück. Ich kenne mich mit Fehlercodes nicht gut aus, aber der Hauptcode lautete "Schaltung Lambdasonde: offener Stromkreis" DTC224413. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Geht der Lambdasensor kaputt?
Es ist verwirrend, da es mir eine Liste potenzieller Fehlercodes gibt, und jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Auto für meine Mutter nicht sicher zu fahren ist. Es hat bald TÜV, also gehe ich davon aus, dass sich dort alles zeigen wird, aber jede Hilfe wird geschätzt!
Es ist verwirrend, da es mir eine Liste potenzieller Fehlercodes gibt, und jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Auto für meine Mutter nicht sicher zu fahren ist. Es hat bald TÜV, also gehe ich davon aus, dass sich dort alles zeigen wird, aber jede Hilfe wird geschätzt!